Sonntag, 21. September 2014

DM Haul

Hallo meine Lieben,
ich war vor kurzem mal wieder im DM einkaufen und zeige euch meine wenigen Schätze. Leider kann ich bisher noch nicht zu allen Sachen etwas genaueres sagen jedoch kommt zu einem bestimmten Kauf noch eine ausführlichere Review.










Schwarzkopf - Gliss Kur Liquid Silk Express Repair Spülungca. 1,75€-Benutze ich immer nach der Haarwäsche und es    funktioniert super. Kann ich nur empfehlen.



















Catrice - 42 Nickel Minaj
ca. 2,45€
-Mega coole Farbe hält mit Basecoat ca. 3 Tage ohne zu  splittern
















P2 intensive Kohl eyeliner
133 Impressive Bolivia
ca. 2€















L'Oréal Paris Casting Sunkiss Gelee
ca. 4,75€
- Zu diesem Produkt wird auch noch eine ausführliche Review  für euch kommen.



















P2 Base + Care coat
ca. 2,45€
- Dieser Basecoat ist wirklich super! Mein Nagellack hält  damit ca. 3-4 Tage ohne zu splittern. Riesen  Kaufempfehlung!











Das war mein kleiner DM Haul. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben.
Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Dinge die ihr mir empfehlen könnt oder die ich mir mal anschauen muss -> einfach in die Kommentare schreiben!
Danke für's Lesen ihr Lieben.

Bis zum nächsten Mal ♥
Tahnee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen