Mittwoch, 24. September 2014

W7 - In the Buff

Hallo meine lieben,
heute zeige ich euch ein paar Bilder der W7 In the Buff Palette.
ich habe sie mir vor ca. 1 Woche bei Amazon für 8,99€ bestellt.
Was ich bisher zu der Palette sagen kann ist dass sie für den preis echt akzeptabel ist. Die helleren Lidschatten sind leider nicht so stark pigmentiert dafür jedoch die dunkleren. Die Farben an sich sind sehr schön allerdings krümmeln sie ein wenig aber es ist in Ordnung.
Im Großen und ganzen kann ich sagen das die Palette für diesen Preis echt super ist und man nicht unbedingt 50€ für Urban Decay ausgeben muss. Jetzt kommen noch ein paar Bilder, damit ihr euch auch mal selbst davon überzeugen könnt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch ♥
Tahnee









2 Kommentare:

  1. Wow :)
    Die Palette sieht toll aus <3
    Schöner Post!
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja ich mag sie echt gerne die Farben sind toll :)

      Löschen