Sonntag, 19. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!
Leider kann ich momentan nicht posten weil ich sehr viel arbeiten muss und blöde Schichten habe :(
Es tut mir wirklich sehr leid!
Ich hoffe ihr versteht das!
Ganz liebe Grüße <3
Tahnee<3

5 Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht schaffe einen Post zu schreiben, aber das muss nicht sein. Dein Blog ist ja deine Kreativequelle und wenn du keine Zeit hast dann ist das völlig okay.

    Ganz liebe Grüße. Auf deine Post warte ich sehr gerne.
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Ja ich habe halt schnell ein schlechtes Gewissen wenn lange nichts kommt, aber momentan ist es echt schwierig :/
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Toller Post & schönen Blog den du da hast :-)
    Bei mir ist zur Zeit eine Blogvorstellung am Laufen, ich würde mich unheimlich freuen, wenn du daran teilnimmst :)
    Grüße ♥,
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Keinen Stress machen, sonst wird es auch kein toller Post! Besser eine kleine Pause machen :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr gut :) tut mir leid das du momentan nicht viel bloggen kannst .. ich kenne das ;)
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3
    Liebste Grüße, Sarah

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen