Dienstag, 10. Februar 2015

BANANENBROT 

250g Vollkornmehl
1TL Backpulver
Prise Salz
110g Zucker
1/2 Tasse Apfelmus
3/4 Tasse Honig
2 Eier
3 zermatschte Bananen

1. Ofen auf 175°C vorheizen und Kastenform einfetten

2. In einer großen Schüssel Mehl, Salz und Backpulver mischen

3. In einer seperaten Schüssel Apfelmus, Honig, Eier und Bananen verrühren

4. Bananen-Mischung in die Mehl-Mischung einrühren und anschließend in die Kastenform geben

5. Für 60-65 Minuten in den Backofen

Schmeckt wirklich soooo so lecker! Ich wünsche euch einen guten Appetit! 
♥♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses Leckere Rezept :* ich werde es gleich mal am Wochenende ausprobieren. Bin sehr gespannt ob es mir genauso gut schmeckt wie dir <3
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt. Zu meinem 1. Jährigen bestehen, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also es ist echt Geschmacksache aber ich hoffe natürlich es schmeckt dir :) ja das ist cool da mach ich gerne mit Danke fürs Bescheid sagen <3
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Hey tahnee :)
    Ich backe dieses Brot schon seit Ewigkeiten, wenn ich mal Lust und Zeit habe und das schmeckt mal jedem in der Familie! ♡ danke für dieses superleckere Rezept!
    ~ glg Sophie

    http://xxhoneystories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch toll :)
      Wie süß, sehr gerne <3
      Liebe Grüße:)

      Löschen