Montag, 23. Februar 2015

Make Up of the day


Foundation Routine + Maybelline Color Tattoo 65 Pink Gold

9 Kommentare:

  1. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut. Ich finds super das man sich nicht immer so Zukleistert und auschaut als wäre am in ein Farbkasten gefallen :) steht dir sehr gut :*

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal geht das aber so ganz leicht ist doch schöner :)
      Ja klar ich schaue gerne mal bei dir vorbei meine Community ist ja auch noch nicht so groß :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sieht total schön aus :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Make Up Look! Super natürlich und schön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süßes Bild! ich mag dieses natürliche Make Up :)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Blog! <3
    Mein Blog hat übrigens ein ganz neues Design falls du mal vorbeischauen willst. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Ich habe auf Grund eines Uni Projektes einen Beauty Blog aufgemacht, auf dem ich selbst designte Limited Editions präsentiere. Bisher sind es nur Skizzen, aber ich hoffe, durch Interesse, Wünsche und Ideen bald mehr Bilder bieten zu können. Ich würde mich freuen wenn du einfach mal vorbei schaust. Neben den Skizzen befasst sich der Blog natürlich auch mit aktuellen Drogerie-LEs und Makeuphauls. Lass doch ein Follow da wenn dir gefällt was du siehst ^_^ Liebe Grüße!

    http://themakeupturtle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!

    Schau doch mal vorbei:
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen