Sonntag, 28. September 2014

Everyday Make-up Routine

Hallo ihr meine Lieben :)
Heute habe ich meine Make-up Routine für euch.
So schminke ich mich jeden fast jeden Tag wenn ich nicht so viel Zeit habe.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ♥
Tahnee :)


1. Als erstes benutze ich natürlich eine Feuchtigkeitscreme. Das ist das Balea Aqua Feuchtigkeits  Creme-Gel. Das Gel ist in Ordnung jedoch kein Nachkauf-Produkt.




2. Dann verteile ich das Max Factor Soft Resistant Make Up ( 1 Light ) auf meinem Gesicht. Dieses Produkt finde ich super, da es meiner Meinung nach das hellste Make up in der Drogerie ist.




3. Anschließend verteile ich den P2 Mattifying Perfection Concealer (015 perfect nude) unter meinen Augen und auf den Unreinheiten die ich leider habe.




4. Dann mattiere ich mein Gesicht mit dem Manhatten Soft Compact Powder ( 1 Naturelle).




5. Dann verwende ich meinen momentanen Lieblings-Blush den P2 Feel Good Mineral Compact Blush ( 045 candy coral) und verblende ihn leicht auf meinen Wangenknochen.




6. Danach kommen wir auch schon zu den Wimpern. Hierfür benutze ich momentan die Maybelline Jade The Colossal Volum Express Mascara. Von ihr bin ich sehr angetan sie trennt wirklich sehr schön die Wimpern.




7. Als letztes benutze ich das Fixierende Spray von Alverde.




Und hier sind dann noch die ganzen Tools die ich für den Look verwende:
1. Der ebelin Puderpinsel zum Auftragen von Puder
2. Das ebelin Make-up Ei zum Verblenden von Make-up und Concealer
3. Der ebelin Rougepinsel zum Auftragen von Blush
4. Die ebelin Wimpernzange zum biegen der Wimpern


12 Kommentare:

  1. Schöner Post! Den p2 concealer möchte ich mir vielleicht auch bald kaufen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja der Concealer ist echt nicht schlecht muss ich sagen!
      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Super Post und toller Blog! Hast ne neue Leserin.
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen :)
    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post :-)
    Den p2 Concealer hätte ich auch gerne, aber leider sind die Farben nichts für mich :(
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja gibt leider nur 2 Farben :/
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Super Post!
    Ich finde deinen Blog total schön und folge dir! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Der Blush sieht klasse aus, schöner Farbton

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, einige der Sachen benutze ich auch, z.B. die Mascara :)

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die Mascara ist echt gut hätte ich mir normalerweise gar nicht gekauft aber ich hab sie geschenkt bekommen und jetzt liebe ich sie!

      Löschen