Montag, 29. September 2014

H&m, Douglas und DM Haul

Hallo meine Lieben,

ich war heute ein bisschen shoppen und die Sachen, die ich mir gekauft habe zeige ich euch jetzt.
Habt noch einen schönen Tag ♥
xoxo Tahnee

Douglas

Ich muss sagen ich finde die Dinger echt super!
4,99€


H&M





Leggins 14,95€
Oberteil 14.95€
Sport BH 14.95€


DM

Das kaufe ich mir jetzt schon zum zweiten mal, weil das sehr schnell leer geht, da ich für meine langen Haare immer sehr viel nehmen muss. 
4,75€



Hat seeeehr lecker geschmeckt :p
1,25€



1,95€



0,55€



Ich freu mich schon so riesig damit zu baden!
0,95€



Ich habe es letzten Winter immer nur in den Testgrößen gekauft aber ich liebe das so deswegen heute mal in groß!
4,95€



Hatte ich letzten Winter auch schon und es hat super gepflegt und Leute es riecht göttlich!
2,45€



Meine liebsten Abschminktücher ich benutze sie jeden Abend und sie reinigen echt super!
2,25€



1,25€



Meine allerliebste Maske ich kaufe sie immer wieder.
0,95€




20 Kommentare:

  1. Coole Sachen!
    Die Bodybutter von Balea werde ich mir bestimmt auch bald kaufen:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist echt wirklich toll und ich könnte wirklich die ganze zeit daran riechen :p
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Süße!<3 Wirklich toller Haul und vor allem schöne Sachen!<3 Die Leggins von H&M und der Sport BH sagen mir wirklich sehr zu. Auch deinen DM Einkauf finde ich super!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja die Farbe ist einfach genial :)
      Liebe Grüße Tahnee :))

      Löschen
  3. Schöner Post! Ich liebe HAULS, da kann ich mir immer gute Tipps holen : )
    Du hast auch einen sehr coolen Blog!
    Liebe Grüße
    Liva

    Life-is-a-smile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich liebe auch Hauls !
      Vielen Dank :)
      Liebe Grüße ❤️

      Löschen
  4. Super Haul mit klasse Produkten :) ein paar der Sachen werde ich mir nun auch unbedingt zulegen :) die Masken habe ich auch und ich bin genauso begeistert wie du :)
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja die Maske ist echt toll!
      Wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  5. Ich finde auch, dass die Leggings wirklich toll aussieht....Steht dir super gut <3

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen
  6. Der Sport-BH sieht klasse aus :)) deine dm-produkte sind echt vielversprechend

    Liebe Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farbe einfach cool :)
      Ich freu mich auch schon alle zu benutzen :))

      Löschen
  7. Richtig schöne Sachen :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Leggings habe ich auch schon öfter angeschmachtet, sie sieht einfach so toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen