Freitag, 3. Oktober 2014

September Favoriten

Heute habe ich für euch meine Favoriten aus dem Monat September.
Ich hoffe es gefällt euch!
Was waren so eure Favoriten im vergangenen Monat? Vielleicht ist ja was dabei was mich interessiert :) Lasst einfach ein Kommentar da.
Ganz liebe Grüße ♥













9 Kommentare:

  1. Coole Sachen :) Woher hast du den Schal? Der ist super schön.

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Der ist von Primark :)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Dankeschön :)
    Ja klar ich schaue gerne mal vorbei!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist- wie bei bestimmt vielen- auch eines meiner Lieblingsbücher :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ist echt ein sehr gutes Buch!
      Mach ich gerne :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich liebe das Buch! :) Und fands echt gut, dass der Film so nah dran angelehnt war :)

    Schönen Tag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Film war wirklich sehr ähnlich :) und sehr traurig!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  5. Hallo Liebes♥
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar. Mir gefällt dein Blog richtig gut. Die Themen sind alle sehr interessant. ich denke ich werde öfters bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Lena♥
    P.S. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist soooooooo gut. Ich liebe den Film und das Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank das freut mich :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen