Mittwoch, 8. Oktober 2014

Wunschliste

Hallo meine Lieben ♥
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Es tut mir wirklich leid das ich in letzter Zeit nicht viel gepostet habe aber meine Zwischenprüfung stand an und deswegen war sehr viel lernen angesagt!
Aber jetzt ist das zum Glück erst mal überstanden.
Ich habe heute meine Wunschliste für euch. Die Sachen möchte ich unbedingt haben und werde sie mir auch wahrscheinlich in nächster zeit zulegen.
Vielleicht könnt ihr mir ja zu der einen oder anderen Sache eure Meinung in den Kommentaren verraten :)
Ganz viele liebe Grüß,
Tahnee ♥


1. Das Real Techniques Pinselset, weil ich sehr viel gutes über diese Pinsel gehört habe und sie soooo gerne selbst ausprobieren möchte!


2. Den Real Techniques Rougepinsel, weil jeder ihn liebt.



3. Die Mac Matchmaster Foundation in der Nuance 1.0. Ich habe mir die Foundation bei Douglas auftragen lassen und bin wirklich sehr begeistert.



4. Die Sleek Au Naturel Paltette, da einfach so wunderschöne Farben enthalten sind.



5. Nike Air Max Thea ich liebe Nike einfach.


2 Kommentare:

  1. Die Nike sehen super aus *-* Hab mir auch schon überlegt sie zu kaufen :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen