Donnerstag, 29. Januar 2015

RED LIPS

Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr übersteht die Woche bis jetzt ganz gut. Ich habe heute einen kleinen Geheimtipp für euch. Und zwar war ich letztens Essen und habe zum ersten Mal die Kombination aus dem P2 Lipliner und dem Catrice MATTador Lippenstift getragen und ich war absolut begeistert! Ihr tragt den Lipliner auf eure kompletten Lippen auf und gebt den Lippenstift darüber. Ich habe gegessen, getrunken und viel geredet und meine Lippen sahen am Abend noch genauso gut aus wie am Morgen. Diese Kombi hat wirklich einen ganzen Tag gehalten. ist das nicht cool? Der einzige Nachteil ist, dass eure Lippen etwas trocken werden, aber das ist es mir wirklich wert. Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Tipp für schöne, lang haltende rote Lippen geben.







xoxo, Tahnee

  

13 Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Farbe. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe strahlt richtig! Super!
    Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer schwer schwer den perfekten Roten Lippenstift zu finden , doch deiner gefällt mir richtig gut. Werde ich mir auf jeden Fall einmal genauer angucken. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt immer sehr schwer! Aber der ist wirklich gut und hält sehr lange :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Toller Post und sehr schöne Farbe! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine tolle farbe! schöner post :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen