Dienstag, 27. Januar 2015

Squats-Challenge

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Wochen bin ich dabei, mich etwas gesünder zu ernähren und etwas mehr Sport zu treiben. Das mit dem weniger und gesünder essen klappt auch ganz gut, nur zum Sport fehlt mir oft die Motivation. Daher habe ich mir überlegt die Squats-Challenge anzufangen. Die Challenge besteht daraus, täglich so viele Squats wie man schafft durchzuführen und sich täglich zu steigern. Die Challenge geht 30 Tage und am Ende der Challenge seht ihr dann welche Erfolge ihr gemacht habt. Vielleicht schafft ihr nach den 30 Tagen 50, 60, 70, 80 oder sogar 100 Squats. Wichtig ist nur, dass es jeden Tag mindestens ein Squat mehr ist als am Tag zuvor.
Ich hoffe ich kann euch vielleicht ein bisschen motivieren mitzumachen.
Ich werde bei jedem Post schreiben, wie viele Squats ich an welchem Tag geschafft habe.

Dienstag, 27.01.2015 -> 22 Plie-Squats


P.S. Falls ihr ein paar Workout-Übungen sehen wollt schreibt mir einfach ein Kommentar.

Liebe Grüße
Tahnee

4 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich supergut! :) Ich mache abends auch gerne Squats und versuche auch immer, mich zu steigern :) Liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ja bei squats merkst du danach auch wenigstens, dass du was gemacht hast :p
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das ist echt eine richtig gute Idee. Doch leider bin ich etwas Faul was das Thema Sport angeht , obwohl ich es eigentlich vertragen könnte. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin leider auch sehr faul wenns um Sport geht aber ein Versuch ist es wert :)
      <3

      Löschen